Histoires Continentales

About Us

About Us (En)

A pro­pos de nous (Fr)

Philipp Casula

Promovierte in Soziologie an der Universität Basel mit einer Arbeit über Demokratie und Nationalismus in Russland. Er inter­es­siert sich für die Verbindungen zwi­schen Russland und dem Nahen Osten sowie für euro­päi­sche Populismen.

E-Mail

Felix Frey

Studierte Geschichte und Slawistik in Zürich und Sarajevo und pro­mo­vier­te an der ETH Zürich mit einer Arbeit zu sowje­ti­scher Energie- und Wirtschaftspolitik im Arktisraum. Er ist als Assistent an der Universität Bern tätig.

E-Mail

Lisa Thwaini

Studierte Osteuropastudien an der Universität Zürich und absol­viert zur­zeit einen Masterstudiengang in Geschichte und Philosophie des Wissens an der ETH Zürich. Interessen sind: (post-)sowjetische Populärkultur, Mensch-Tier-Beziehungen und bäu­er­li­che Praktiken.

E-Mail